Map expansion

Die letzte Zeit gab es viele Änderungen auf dem Server. Rechte Systeme wurden angepasst, die Configs optimiert, Der BlackTecCORP Tower ist fertiggestellt UND: Wir planen eine 2. Stadt. Der Highway wird derzeit gebaut, erste Bilder findet ihr unter SERVERSCREENSHOTS.

 

Zudem habe ich einiges an Mods getestet.

 

Den Spaß mod Psychodelicraft, der Gras, Koks etc hinzufügt. Macht Spaß und die Effekte sind Wahnsinn, allerdings zieht der Mod extrem an der Leistung des Servers. Also flog er nach kurzer Testphase wieder vom Server.

 

Zudem wurden neue Road Mods installiert um den Highway zu optimieren. Läuft bisher einwandfrei.

 

Leider kann ich derzeit von keinem Crash berichten, ich bin selber Schockiert das der Server seid 2 Wochen OHNE zu mucken läuft.... das kann nichts gutes heißen. Besser schonmal ein Backup erstellen bevor wieder alles weg ist ^^

 

Zudem haben wir ein neues Logo, das war schon länger notwendig^^

 

Bis dahin, euer David vom BTS-MC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0