Hier findet ihr alle Download Links für wichtige Dateien

Wir übernehmen für Inhalte auf den Zielseiten kein Gewähr. Die Links führen lediglich zu den Offiziellen Downloadseiten der Betreiber.

 

Bitte unterstützt die Entwickler von Minecraft und nutzt einen gekauften Account. Wir geben keinen Support für Offline Accounts ( Cracked )

 

Minecraft Offizielle Homepage

https://minecraft.net/

 

FTB Official

http://www.feed-the-beast.com/

 

Bukkit

http://tcpr.ca/bukkit

 

Craftbukkit

http://tcpr.ca/craftbukkit

 

MCPC+ ( MC v 1.4.7 )

http://tcpr.ca/mcpc

 

Cauldron( MC v1.6.4/1.7.10 ) - OUTDATET - Use KCauldron

http://tcpr.ca/cauldron

 

KCauldron ( MC v1.7.10 ) - OUTDATED - Use Thermos

https://prok.pw/downloads.html#pw.prok:KCauldron

 

Thermos ( MC v1.7.10 )

https://tcpr.ca/downloads/thermos

 

Sponge API ( MC v1.8- 1.10 )

https://tcpr.ca/downloads/sponge

 

 

BlackTecSystems Server Pack

Hier bekommt ihr das Serverpack um auf unseren Server zu joinen:

 

SERVERPACK ( LINK INAKTIV ) Modpack auf Anfrage erhältlich

 

Dieses Modpack wurde weder durch uns erstellt noch verändert. Es ist lediglich eine zusammenstellung der von uns verwendeten Mods. Diese Mods und Lizenzen bleiben unangetastet das Eigentum der jeweiligen Mod Autoren.

 

 

Bitte beachtet das für dieses Serverpack Forge und FML installiert sein müssen.