Supportanfrage

Ihr habt Probleme, braucht Unterstützung oder wollt bei uns mitspielen? Dann stellt eine Supportanfrage. Um die Bearbeitungszeit bei Störungsanfragen so kurz wie möglich zu halten, senden sie uns bitte nach Antwort auch ihren Crashreport als Textdatei zu.

 

Bitte unterstützt die Entwickler von Minecraft und nutzt einen gekauften Account. Wir geben keinen Support für Offline Accounts ( Cracked )

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontaktaufnahme


Supportanfrage gestellt? Sehr gut, damit ist der erste Schritt gelungen. Wir werden uns Zeitnah mit dir via E-Mail in Verbindung setzen. Anschließend wird besprochen über welche Kommunikationswege wir dich unterstützen können.

 

Über folgende Kontaktwege können wir dich unterstützen:

Termin per Email abgesprochen? Dann kann es weitergehen. Nutze einen der beiden Supportwege. Alles weitere wird dann direkt im Gespräch geklärt.

 

Ein Anruf über Skype ist AUSSCHLIEßLICH NACH erfolgter Supportanfrage und Terminabsprache möglich. Bitte halten sie ihre Ticketnummer bereit.