Update Modus

Da ist sie: Die Version 2.4.2 von FTB Infinity - Und passend dazu der NEUE KCauldron. Warum neu? Nicht nur das die Version stimmt. Seid KCauldron einen neuen Hoster hat, gibt es auch den KCBootstrap. Was das kann? Ganz einfach: Nie wieder den ganzen Server neu aufsetzen sondern einfach nur das Mod Update des Packs in den bestehenden Server Einfügen und in der Console "kcupdate" eingeben. Nach wenigen Sekunden habt ihr direkt den neuen KCauldron installiert, und das ganze sogar ohne neustart.

 

Wirklich sehr angenehm, lief sogar ohne größere Probleme sauber durch. Nach 20 Minuten war der neue "alte" Server wieder einsatzbereit.

 

Was es sonst neues gibt? Wir haben einen neuen Spieler auf dem Server mit dem wir die Stadt etwas "Aufpimpen" was Optik angeht. Auch eine 2. Stadt ist in Planung. Der beginn von etwas ganz großem. Wir suchen natürlich weiterhin Spieler die Aktiv mithelfen möchten.

 

Zudem habe ich den Support und den Server inzwischen allein übernommen, da meine beiden Teammitglieder leider aus verschiedenen Gründen ausgeschieden sind. Das Ändert natürlich nichts an der Supportqualität, 90% der Tickets wurden durch mich bearbeitet.

 

Na dann, ran an 2.4.2!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0