Ein Update ( Part II )

Nach einigen Tagen wartezeit ist nun das Update des KCauldron für den Server verfügbar. Allerdings ist es noch ein unoffizielles release, daher werde ich mich mit dem Serverupdate bis zum Ende der Woche gedulden. Was gibt es generell neues?


Ich bin total beeindruckt, der Server hat bis heute noch keine mukken gemacht ( Hoffentlich habe ich es damit jetzt nicht herraufbeschwört... ) und ich konnte meine Arbeit an der Map fortsetzen. Die Arena ist fast fertig. Was fast heißt? Die Grundstruktur steht, die Technik ist verbaut ( Musik, wechselnde Böden auf Knopfdruck ) der Eventmanager mit allen infos ist konfiguriert und das einizige was fehlt sind die Außenfenster und die einrichtung auf den Tribühnen. Aber alles zu seiner zeit. Zudem haben wir jetzt auch einen Club mit Musik und Lichteffekten, aber seht selbst ^^ Wenn ihr euch das ansehen wollt, auf der Facebook Seite gibts alle Infos.


Zudem hatten wir heute unseren ersten Besucher auf meinem ersten Youtube Tutorial, das stimmt mich schoneinmal glücklich. Vorab schonmal eine Entschuldigung das ich das 2. Video letzte Woche nicht geschafft habe.... Es wird aber defnitiv diese Woche kommen. Das Thema erfahrt ihr dann. Generell, solltet ihr Fragen zu was bestimmten haben oder ihr braucht ein Tutorial zu einem Mod, Plugin oder sonstigem auf Deutsch, kurz bescheid sagen. Das könnt ihr:


- Via Supportticket

- Via Kommentar hier auf dieser seite, als Kommentar auf der Facebook Seite oder unter meinem Video bei Youtube


Bis dahin einen schönen verspäteten 2. Advent, bald ist Weihnachten. Also stimmt euch schonmal ein.


PS: Wenn sich jemand für den Server interessiert ist gern Willkommen zu joinen. Bringt auch Freunde mit die spielen möchten. Vielleicht kann man dann noch ein Weihnachtsevent oder ähnliches machen. Bequatschen wir dann.


Bis dahin,


Euer David

Kommentar schreiben

Kommentare: 0